125. Geburtstag

(Foto nur als Beispiel)

Der Nikolaus Kindergarten in Kalkar feiert mit dem Marienstift gemeinsam den 125. Geburtstag

Kinder und Senioren feiern mit verschiedenen Aktionen eine Woche lang das Jubiläum. Wir werden sicherlich das ein oder andere Mal darüber berichten. Am Kindergarten hängt bereits an den Fenstern eine Infowand mit alten Fotos und Berichten aus 125 Jahren.

 

Finde einen angemalten Stein und Gewinne

 

Die Kinder des Nikolaus Kindergartens und die Senioren des Marienstifts haben insgesamt 125 Steine bemalt. Die Steine werden in der Jubiläumswoche vom 20.06. bis zum 24.06.2022 in ganz Kalkar „versteckt“. Unter diesen Steinen werden vier besondere Exemplare sein, auf denen jeweils unser beider Logo zu sehen ist.

Meldet sich die Finderin oder der Finder eines Steines mit Logo, gibt es eine kleine Überraschung zu gewinnen. Wir laden alle Großen und Kleinen ein, mit offenen Augen durch Kalkar zu gehen und schöne Steine zu finden und sich mit uns über das Jubiläum zu freuen.