Nachruf zum Tode Ferdi Schoemaker

Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde.
Amseln von Canterbury

 

In tief empfundener Trauer stehen wir bestürzt und zutiefst betroffen vor dem plötzlichen Tod unseres 2. Vorsitzenden

Ferdi Schoemaker

Ferdi war 25 Jahre im  Kirchenchor und immer Mitglied des Vorstandes.

Sein Organisationstalent, sein Optimismus und sein Humor haben während der vielen Jahre unserer Vereinsleben geprägt.
Mit viel menschlicher Wärme und seiner Zuverlässigkeit war er bis heute der gute Geist in unserem Chor.

Wir danken für die Zeit, die wir mit ihm erleben durften und werden ihn sehr vermissen.

In unserer Trauer gilt das Mitgefühl und die Anteilnahme seiner Frau und seiner Familie.
 

Für die Chorgemeinschaft St. Clemens Hönnepel /Wissel

                  Präses                                           1. Vorsitzender
        Alois van Doornick                              Richard Hartung