Pastor John

Nach den beiden schönen Feiern zur Verabschiedung wird Pastor John Mitte der kommenden Woche umziehen. In Velen nördlich von Borken, wo schon ein Mitbruder aus seinem Bistum in Uganda arbeitet, hat die Pfarrei ihm eine Wohnung angemietet. Wir danken ihm sehr für seinen Dienst hier bei uns. Für unsere Sichtweise von Kirche ist es enorm wichtig, den Außenblick einmal vermittelt zu bekommen sowie den Einblick in die Lebensweise und das Gemeindeleben afrikanischer Pfarreien und Familien. Wie oft hat er mit leuchtenden Augen davon erzählt oder sogar gesungen. Wir sollten Pastor John mit unseren Gebeten begleiten. Sein Schulprojekt werden wir weiterhin über unsere Pfarreikonten abwickeln und die Spenden nach Uganda zur St.-Michel-School überweisen.