Seniorentreff + Spielenachmittag in Wissel

Bild: Johannes Simon In: Pfarrbriefservice.de

Endlich ist es wieder soweit, der Seniorentreff + Spielenachmittag öffnet nach langer Corona-Zwangspause unter neuer Führung von Guido Mertin und Anita Schoofs, zum 6. Oktober wieder seine Pforten. Jeden 1. Mittwoch im Monat von 14:30 – 17:00 Uhr, lautet unser Motto: „Gemeinsam statt einsam“. Menschen treffen, zusammen sein, sich austauschen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Kaffee + Kuchen, Spiele, Bingo, Skat, Musik, Bewegung und … Für alle diejenigen die noch Bedenken haben, oder sich noch nicht dazugehörig fühlen, empfehlen wir einen Schnuppernachmittag. Schaut doch mal rein und erlebt selbst in einer gemütlichen Atmosphäre euren Schnuppernachmittag. Die 3-G-Regeln sind einzuhalten. Ein entsprechender Nachweis ist mitzubringen.